Gute Freunde

Da ich ja weiß, das du als einziger diesen Blog hier liest, nochmals Danke für das nette Treffen letzten Montag.
Sollte durch Zufall doch jemand anders über diesen Artikel stolpern: Ein ehemals sehr guter Freund kontaktierte mich, weil er für ein paar Tage in Bremen sei. Nachdem wir uns die letzten zwei Jahre gar nicht mehr gesehen hatten, und uns vorher auch bloß zu den Geburtstagen einluden, hatte der Kontakt doch sehr gelitten. Umso schöner war es, sofort sehr vertraut miteinander zu sprechen, sich gegenseitig auf den aktuellen Stand des anderen zu bringen, über Probleme zu sprechen.
Das Treffen hat mich im Nachhinein noch geflasht. Hoffe das e nun nicht wieder zwei Jahre dauert, bis such unser beider Leben wieder treffen.
Bis bald und Danke nochmal 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: