7 Jahre Caschys Blog

Caschys Blog wird bereits 7 Jahre alt. Zu diesen Zeiten hatte ich ja ja nicht einmal Internet. Ich bin zwar kein regelmäßiger Leser des Blogs, aber immer wieder findet man grade hier Lösungen zu Problemen oder einfach interessante Beiträge. Noch nie habe ich mich (im Gegensatz zu anderen Seiten) geärgert, mir hier einen Artikel gelesen zu haben.
Und zum siebten Geburtstag hat Caschy sich was tolles einfallen lassen. Es gibt ne Menge zu gewinnen. Es ist also lohnenswert mal vorbeizuschauen. Eigentlich nicht nur jetzt, sondern auch so immer mal wieder. http://stadt-bremerhaven.de/7-jahre-caschys-blog-verlosung-part-1/

Eine Antwort to “7 Jahre Caschys Blog”

  1. Hey,
    Bin da mal drauf gegangen und weiß jetzt auch warum du den Blog-Post geschrieben hast, aber so wirklich infomativ ist die Seite ja nich, wirkt eher wie ne große Werbeveranstaltung für Multimedia-Geräte-Hersteller. Mich wunderts jedenfalls nicht, dass der so viele Spenden zum Verlosen bekommen hat…

Kommentar verfassen

