2011 – Auf zu neuen Ufern

2011 ist ein neues Jahr voller Überaschungen. Was genau auf uns zukommt wissen wir vielleicht noch gar nicht. Was wir hinter uns gelassen haben, im alten 2010 dafür umso mehr.

2011 – Auf zu neuen Ufern. Wohin wird uns das Jahr bringen? Inwieweit können wir bereits planen,was im neuen Jahr passiert?
Viele haben vielleicht mit einem Festivaljahr gerechnet.  Wollten dieses Jahr viele kleinere und größere Festivals besuchen, doch in den letzten Wochen ereilte mich die Meldung, dass bereits drei Festivals für 2011 abgesagt werden mussten.
Manche haben vielleicht großartiges dieses Jahr vor. Eine große Reise, feste Bünde eingehen, etc. Doch können wir all dies auch wie geplant umsetzen? Vielleicht passiert ja noch unvorhergesehenes, gehen Freundschaften zu Bruch, oder geschehen Katastrophen?
Für September 2011 ist die vierte Runde von dieLANinMG geplant, und bereits für Februar ist eine Überaschung für registriete Mitglieder geplant. Kann all dies so stattfinden, und kann ich daran überall wie geplant teilnehmen?

Ansonsten jedenfalls bereite ich mich auf großartiges vor. Einige wissen es bereits, und ich habe seit einem Monat einen kleinen neuen Blog gefüllt. Nun möchte ich ihn endlich veröffentlichen.

Auf gehts zu neuen Ufern,für mich an die unterschiedlichsten Ufer der Welt. Ich freue mich auf 2011. Ich hoffe ihr auch.

Maddy

Kommentar verfassen

