Wiederbelebung

Nein, das wird jetzt keine Anleitung zur Ersten Hilfe, dazu gibts bei google bestimmt schon genung Ratschläge.

Nein, wer sich die letzten Einträge dieses Blocks anschaut, wird feststellen, das hier jetzt beinahe drei Monate nichts mehr passiert ist.

Nun mache ich mich also mal an die arbeit, hier ein wenig Staub zu wischen, und das letzte Leben zu retten.

Soll heißen: Ich hab mir wenigstens vorgenommen,hier in regelmäßigen Abständen zu bloggen. Viel Spaß also allen neuen Stalkern und natürlich erst recht denen, die mich vermisst haben sonst gibts ja ehh keinen.

Wer ein bisschen über mich erfahren möchte, ohne sich jetzt alle die wenigen Posts durchlesen zu müssen, kann dies gerne hier tun

Gruß Maddy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: