Deutschland – Australien

Wir schreiben den 13.06.2010. Ein ganz normaler Sonntag?

Nein, denn um 18:00 öffnet an diesem Tag das JAM (Jugendhaus am Martinshof) seine Tore zum öffentlichen Rudelgucken. Bereits zur WM 2006 und EM 2008 haben wir dieses Angebot gemacht, welches in der Vorrunde jedoch nur von uns Teamern und einigen Freunden/Familie genutzt worden war.

Erst über die letzten Spiele waren aus den anfänglichen 15-25 Fußballbegeisterten ca 150 Personen geworden.

Mit diesen Erfahrungen und Erwartungen trafen wir uns also auch am Sonntag, 13.06.2010

Und dann mussten wir arbeiten: 106 Besucher, und das beim ersten deutschen WM2010-Spiel. Trotzdem haben wir den Abend gut verbracht, und konnten alle Gäste mit Getränken, Grillgut und Salaten versorgen. Die Stimmung war super, was ich leider eher schlecht als Recht auf den folgenden Bildern festhalten konnte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Solltet ihr gefallen an den Bildern gefunden haben, oder Interesse bestehen, schreibt einfach einen Kommentar und gebt eure eMail-Adresse an.

Bis zum nächsten Spiel im JAM

Maddy

Advertisements

Eine Antwort to “Deutschland – Australien”

  1. Annika Says:

    heeey.
    kannst du mir die fotos von bine, regina, lena und mir schicken? 🙂
    dankee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: