Google Wave

Neulich habe Ich bei Dac-XP einen Google \/\/ave Account gewonnen. Doch was ist Google \/\/ave?

Mit Google \/\/ave soll die Kommunikation im Internet laut Google revolutioniert werden.

„Google \/\/ave is more fun when you have others to wave with, so please nominate people you would like to add. Keep in mind that this is a preview so it could be a bit rocky at times.“

Nun habe Ich selber 8Invites geschenkt bekommen, und bereits 5 verplempert.

Wer Interesse an den übrigen hat, schreibe einfach einer Begründung, warum Ich an ihn einen meiner übrigen Invites verpulvern soll. Hierzu eignet sich die Kommentarfunktion eigentlich bestens 😉

Ich freue mich auf euer Feedback und bin gespannt, mit wem ich demnächst so waven werde^^

Bis denne Maddy

 

 

P.S.  Hab nochmal nen Nachschlag von Google bekommen: ab sofort habe Ich 10 Invites zu verschenken^^

Maddy

Eine Antwort to “Google Wave”

  1. Ich bin auch schon ne Weile bei WAVE mit dabei. Finde andere Seiten aber besser. Wie http://www.pip.io

Kommentar verfassen

