Rätsel

Hier also der erste Post zur neuen Kategorie:

Hier werden ab sofort Rätsel gestellt, deren Lösung ihr als Kommentar hinterlassen könnt.
Zu gewinnen gibt es die Gewissheit, die richtige Lösung gehabt zu haben und die Werbemails meines Postfaches von einem Tag.

Viel Spaß beim mitfiebern wünscht euch
Maddy

Und hier das erste Rätsel:
In welchem Monat fressen Schafe am wenigsten?

Einsendeschluss ist das Datum der ersten richtigen Antwort
Der Gewinn ist nicht auszahlbar.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Advertisements

2 Antworten to “Rätsel”

  1. Falls folgende Antwort richtig ist, verzichte ich auf die Werbemails und nehme trotzdem den rechten Weg (auch wenn der ausgeschlossen ist)

    Zuerst dachte ich das könnte der Määährz sein. Aber da so ein dämliches Wortspiel hier wahrscheinlich nicht die Lösung ist, tippe ich auf den Februar. Da haben die armen Schäflein leider nicht genug Zeit, um sich den Bauch vollzuschlagen.

    • Tja, damit ist das Rätsel tatsächlich bereits gelöst.
      Da du den Preis nicht annehmen willst, kommt er ganz einfach in den Jackpot, und beim nächsten Rätsel werden beide Preise ausgeschüttet;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: