Mein neues Ich

Ein sehr viel versprechender Titel, findet Ihr nicht?

Nunja, es ist tatsächlich geschehen. Wer mich kennt, weiß, wie viel mir meine Kopfbeharung (inkl. Bart) Wert ist, und schon so manche Wette oder Gebote um das kürzen meiner Haare oder meines Bartes sind vergeblich gewesen.
Mancher hat mich für blöde gehalte, weil Ich mir selbst für 500€ meine Haare nicht schneiden wollte und viele von euch werden auch nicht verstehen, wieso mir meine Haare so viel bedeuten.

Nunja, meine Haare sind einfach mein Zeichen. Allen, die mich kennen fällt als erstes Stichwort zu mir „behaart“ ein und dies kann Ich nur bejahen. Auf die Frage, wie lange meine Haare denn werden sollen antworte Ich immer mit einer Zeile aus dem Musical Hair: „Schulterlang und länger“.
Meine Haare ziehren nun mitlerweile seit 6 Jahren mit zunehmender Länge meine Kopf, und selbst für mich selbst ist nicht mehr vorstellbar, wie das damals mit 2mm über der Kopfhaut ausgesehen haben soll.
Und mein Bart ziert mitlerweile auch schon seit einigen Jahren mein Kinn und wächst und wächst.
Wer mich kennt, weiß wovon Ich rede.

Nun also ist es geschehen, Seit Sonntag 08.11.2009 ist mein Kinn vorerst für kurze Zeit zu betrachten.
Interessenten schauen bitte unauffällig rüber, wenn sie mir begenen, oder lassen sich von mir auf Anfrage einen persönlichen Betrachungstermin geben.

P.S. Wer auf neue Drogen steht, sollte unbedingt mal ein oder zwei Barthaare von mir in ne Kippe mit einrollen 😉

Diese sind beim Dealer eures Vertrauens erhältlich.

Gruß Maddy
(der Bartlose)

2 Antworten to “Mein neues Ich”

  1. raptor2407 Says:

    😀 naja, dein kinn ist dann doch nicht wirklich zu sehen, ganz wollteste dich ja dann doch nicht trennen 😀 😛 also halb gelogen 😉

    • wiejetzt Says:

      Doch, ist zu sehen.
      Musst nur genauer hinschauen.
      Nah genug warst du immerhin nocht nicht dran, aber heute Abend hab ich noch Zeit, dann kannste dir das ja mal antun;)

Kommentar verfassen

