Illumina 2009

„Auf der diesjährigen illumina spritzt, sprudelt und spricht das Wasser rund um Schloss Dyck. (…) „illumina Schloss Dyck“ – eine Licht- und Klanginszenierung der Produktionsfirma Forum InterArt.“

So verspricht die Homepage des Schloss Dyck, auf dessen die Illumina dieses Jahr erneut stattfand.

Da Ich die Illumina bereits vor ein paar Jahren einmal im Schloss Wickrath gesehen habe, und von dieser noch sehr positive Erinnerungen hatte, überschatteten warscheinlich zu große Erwartungen meine Faszinationen der dieses Jahr installierten Anlage. Wenn Ich mir die Bilder angucke, sind aber trotzdem einige schöne Momente festgehalten worden. Aber umwerfend war die Installation dieses Jahr leider nicht.

6€ (Zivi) waren dann leider doch ein bisschen zu viel.

Tja, und der Schotterweg hat sich auf meinen Schuhen nachher auch bemerkbar gemacht.IMG_9397

Kommentar verfassen

