Mensch änder dich (nicht)

Es ist immer wieder Interessant, wie Menschen sich mit der Zeit verändern und Grundsätze fallen lassen…

Es sind vor allem die Menschen, die früher sehr eigen waren, also immer ihren eigenen Kopf hatten…

Ich finde, dass ein Mensch in seinem Leben gewisse Grundsätze niemals ändern sollte und sich immer treu bleiben muss!!! Hierzu zählt, dass man nie trinkt, wenn man Auto fährt, ich persönlich würde niemals rauchen, immer für seine Freunde da sein, auch mal anderen es gönnen, im Mittelpunkt zu stehen und vor allem nicht dem Mainstream zu verfallen.

Andere Menschen scheinen dies leider etwas anders zu sehen, auch wenn sie das nicht bemerken (wollen?!?). Diese Personen haben sich jahrelang damit geschmückt, niemals zu rauchen, den eigenen Weg zu gehen und sich nicht dem Leben anderer anzupassen. Plötzlich jedoch muss man über jene Personen erfahren, das sie gelegentlich der Party wegen rauchen, sich ständig volllaufen lassen, und jedes freie Wochenende bis zum frühen Morgen auf der Partymeile verbringen. Eben jene Personen stylen sich plötzlich völlig anders („rein zufällig“ so, wie Menschen, die dieser Person wichtig scheinen). Eben jene Personen, die früher ziemlich im Hintergrund gestanden haben, drängen sich nun ohne Rücksicht auf Verluste zu jedem Zeitpunkt in den Vordergrund.

Der Versuch, sich weiter in die Gruppe einzubinden geht in den meisten Fällen leider völlig daneben, und man wird nur noch als Außenseiter Randerscheinung beachtet, was nicht nur für die Person selbst schade ist, sondern auch für den „außenstehenden Betrachter“, der diese Person einmal sehr als Freund geachtet hat. Schade ist, das die meisten der hier fiktiv beschriebenen Personen ihr eigenes Schicksal nicht erkennen (wollen?!?) und so die ehemaligen Freunde verscheuchen, und neue Freunde von vornherein zu verschrecken.

Vielleicht werden ja einige von euch, die sich in diesem Text wiederzufinden glauben in eine starke persönliche Krise fallen, und aus dieser gestärkt und mit alten Grundsätzen wiederkehren. VIEL GLÜCK EUCH ALLEN!!!

Dieser Text ist in kooperation von Raptor und Maddy-Industries(C) entstanden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: