Hello world!

Och ne, noch ein  neuer Blog

 

Und schon wieder ist ein neuer Blog in den weiten des www, der um seine Existenz kämpft. Ich hoffe, ihr werdet trotzdem genau diesen Blog zu schätzen lernen, und Spaß haben.

Ich erzähl erstmal kurz etwas über mich:

Also ich heiße…

(eine halbe Ewigkeit später)

… euch mit meiner ironischen, vielleicht auch sarkastischen Art und meiner katholischen Überzeugung erfreuen kann. Ja iht habt richtig gehört, katholisch! Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich ziemlich gläubig bin, und werde meine Überzeugung und sicherlich auch einige Beispiele aus der sagenumwobenen Religion des Christentums einbringen.

Aber bevor ihr jetzt schon einschlaf, viel Spaß beim lesen, lachen, und vielleicht auch drüber nachdenken…

 

Maddy

Eine Antwort to “Hello world!”

  1. […] erfahren möchte, ohne sich jetzt alle die wenigen Posts durchlesen zu müssen, kann dies gerne hier […]

Kommentar verfassen

